Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
lianshu   
D-67XXX
Alter55
Größe185 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- GS
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin ein vergebener Mann der ab und zu ein erotisches Abenteuer sucht/braucht. Sauberkeit, Gesundheit und vor allem Diskretion biete und erwarte ich zu 100%. Ich bin nicht besuchbar und mag kein Outdoor bin aber gerne bereit bis zu 150KM zu fahren. Beim Sex mache ich eigentlich alles mit solange es allen Beteiligten Spaß macht, wobei meine Lieblingsstellung 69 ist, aber im Allgemeinen gilt „Alles kann nichts muss“. Meine Tabus sind KV und alles Ungesetzliche. Selbstverständlich muss der GV Save sein, was für OV nicht gilt. Ich werde auf keinen Fall Gesichtsbilder versenden und erwarte diese auch nicht, aber es wird mir gesagt dass ich auf jeden Fall wesentlich Jünger und ganz gut aussehe. Meine Figur passt zu meiner Größe und mein bestes Teil ist ca. 17X5 und ist natürlich komplett rasiert wobei ich im allgemeinen sehr wenig Köperbehaarung habe.
 
So jetzt meldet Euch bei mir und wir haben Spaß, es dürfen sie alle Melden (Er/Sie/Es/Paare)
 
Gerne könnt ihr mir auch eine Mail senden mit vielleicht ein paar Bildchen (ohne Gesicht) ich sende dann auch welche zurück. Und nein ich bin kein Bildersammler, im Internet gibt es genug Bilder, ich weiß nur gerne auf was ich mich freuen kann. 

Kommentare zu lianshu

Es sind keine Kommentare vorhanden.

17626 Profilaufrufe seit dem 20.09.11
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm