Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
ourfantacy   
D-70XXX Stuttgart
Alter60
Größe185 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbebraun
Suche- Frau
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Kommentare zu ourfantacy (8 von 9 Kommentare wurden freigeschaltet.)

grave-digger schrieb am 30.03.2015:

Hammer…ge** !! :-)

Ein sehr schönes Treffen mit sehr angenehmen Menschen! Vielen Dank für den schönen Empfang und die schöne Zeit mit euch beiden!
Ich würde gerne wiederkommen ….wenn ich darf ;-)

LG Andi

Antwort von ourfantacy:

Natürlich darfst du wiederkommen, es war einfach nur gut.
Freue mich schon darauf, Kuss S.

sexandfun schrieb am 22.01.2013:

Die beiden sind ein sehr nettes Paar, bei dem man(n) sich nicht nur als willkommener Gast, sondern ganz schnell als guter Freund fühlt.
Super Empfang, geschmackvolles Ambiente, Imbiss, Sekt, ausführliche Gespräche, dabei war S. schon so verführerisch und sexy...
Die Erotik mit ihr war zärtlich, leidenschaftlich, spannend, entspannend...
Diese attraktive Frau ist für echte Genießer ein Highlight.
Wenn ihr beide mögt, freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße an euch Beide!

Antwort von ourfantacy:

Auch uns hat es sehr viel Spass gemacht. Die Chemie hat einfach gestimmt. Gerne darfst Du wiederkommen, wir freuen uns darauf.
Liebe Grüße von uns beiden und ein Küsschen von S.

struppi0011 schrieb am 30.08.2012:

lust, leidenschaft, die frau ist ein vulkan, zärtlich, voller feuer - erotik pur, ein traumhaftes date

Antwort von ourfantacy:

Vielen Dank. Ich kann das Kompliment zurückgeben-es war ein tolles Treffen mit Dir.

182186 Profilaufrufe seit dem 29.02.12
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm