Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
reifistgeil   
D-44XXX dortmund
 MannFrau
Alter6362
Größe177 cm154 cm
Gewicht76 kg48 kg
Haarfarbegraurotbraun
Augenfarbeblaugraubraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Partnertausch
- GS
- Outdoor
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Kommentare zu reifistgeil (4 von 8 Kommentare wurden freigeschaltet.)

netter_33 schrieb am 11.12.2014:

Sehr ansprechendes Profil und schöne Bilder.

Gruß Volker

Antwort von reifistgeil:

das freut uns das dir es gefällt kiss moni

Zuckerzunge schrieb am 10.11.2014:

Es ist schon schade das man 5 Tage vor dem Date einen Termin ausmacht , dann am Wochenende die Adresse erfahren soll und dann nichts mehr kommt .4 Stunden vor dem vereinbarten Termin bekommt man dann auf nochmalige Nachfrage gesagt das es leid tut aber so kurzfristig würde nichts mehr gehen . Auf meine Antwort das man doch schon den Termin usw ausgemacht hat kam dann nur noch , sorry bei den ganzen Anfragen verliert man den überblick . Es wäre ratsam einfach seine Termine zu not***en oder sofort zu sagen wo man sich trifft und das mit Telefonnummer, denn so hat es den Anschein einer verarsche oder der puren Unzuverlässigkeit

NRW_Paar schrieb am 28.08.2013:

Unzuverlässigkeit bedeutet ein Date vereinbaren, nicht erscheinen und dann fast 1 1/2 Stunden danach absagen!

Antwort von reifistgeil:

leider konnten wir euch telf. nicht erreichen wir stehen zu unseren terminen und halten sie auch ein !nur wenn wir keine möglichkeiten haben euch zubenachrichtigen wie soll das dann gehen wir hatten euch vorab geschrieben das wir noch einen anderen termin haben

117392 Profilaufrufe seit dem 04.07.13
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm