Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Schneckchen6   
D-67XXX
Alter60
Größe172 cm
Gewicht75 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- NS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Kommentare zu Schneckchen6 (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

giesmo schrieb am 14.09.2015:

Hallo Andy Schneckchen, vielen dank für den ge**en freitagnachmittag. war sehr sehr schön mit dir, ehrlicher ge**er sex und du schmeckst so gut. hoffe wir können es bald wiederholen. liebe ge**e grüße giesmo

Antwort von Schneckchen6:

Das Kompliment gebe ich dir zurück. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Freue mich auf ein nächstes Mal.

sexandfun schrieb am 15.02.2015:

Liebes Schneckchen, vielen Dank für das tolle Date - sympathisch, spannend und ge** war's mit Dir. So macht Sex Spaß! Jederzeit wieder! sexandfun

Antwort von Schneckchen6:

Das Kompliment gebe ich dir zurück. Du hebst dich wohltuend von der Masse der Männer hier ab. Auch von meiner Seite aus gerne wieder.

111981 Profilaufrufe seit dem 22.04.14
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm