Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
traummassage1988   
D-94XXX Passau
SMS-Kontakt
Alter36
Größe160 cm
Gewicht55 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Massagen
- Ich bin dominant.
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Kommentare zu traummassage1988 (4 von 4 Kommentare wurden freigeschaltet.)

ratisbosam schrieb am 07.10.2014:

Nett - freundlich - sehr bemüht - geht voll auf die Wünsche ein - kein Gefühl von ex & hopp = eine ganz Liebe oder besser "es war ein Besuch bei einer Freundin".

Antwort von traummassage1988:

Danke Du bist ein sehr sympatischer liebenswerter Mann. Würde Dich gerne jederzeit wieder verwöhnen! lg Nadja

Regensburger2014 schrieb am 04.10.2014:

Wahnsinn 2 Stunden Orgasmuskontrolle "überlebt" Du bestimmst wann ich komme... diese Worte werde ich nicht mehr los!!!

Antwort von traummassage1988:

Danke Dir war ne echt schöne Zeit mit Dir , freue mich auf unser nächstes mal!

netterchef schrieb am 04.10.2014:

Die beste Massage (Intim) die ich in 10 Jahren hatte!!! Macht süchtig!!! Das beste was Regensburg zu bieten hat! Noch nie so eine gute Massage erlebt. Meine Prostata so ge** massiert! Danke 1000% Suchtfaktor

Antwort von traummassage1988:

Toller netter Mann... Danke für die Blumen!

27726 Profilaufrufe seit dem 20.09.14
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm