Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
SquirtqueenSandy   
D-86XXX Duisburg
Alter53
Größe164 cm
Gewicht70 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- AV
- NS
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo….
 
Ich bin s*****queen Sandy, eine exklusive Milf - Mischung aus Lust und Leidenschaft, reif, nymphoman und sehr einfühlsam.
 
Ich verführe Dich lustvoll in die Welt der Erotik, zu all Deinen ge**en, geheimen Wünschen, mit viel Freude, Lust und Fantasien ….Vielleicht kennst Du mich ja auch aus zahlreichen Porn*filmen …?
 

 
Meine ge**e Eigenschaft des s*****ENS – weibliche Ejukalation – wird auch DIR gefallen…
 
Aber VORISCHT, man(n) sagt mir nach, das ich süchtig machen würde!
 
Kannst DU mich auch zum abspr***** bringen???
 
ICH BIN IN AUGSBURG!
 

 
Ich habe eine original bayerische, weibliche Traumfigur, eine gigantische Natur -  Oberweite von 85 G, tiefe blaue Ozeanaugen, bin komplett rasiert, tätowiert und an der Zunge und Klitoris gepirct.
 
Gerne würde ich mit Dir auch in den Genuss meiner Extase schwinden, Dir zeigen was weibliche Leidenschaft bedeutet, ohne Theater und Künstelei…Ich  nehme mir die Zeit für Dich, bis wir beide zufrieden in den Federn sinken…
 
Wenn Du auch der Meinung bist, das Sex nuuur zu zweit Spaß macht, dann bist Du mir genau richtig! Ich zeige Dir auch gerne wobei ich am meisten meine Lust verspüre und empfinde…
 
Sorry, für Männer die nur auf die schnelle und egomane Nummer aus sind, bin ich dann wohl leider die Falsche!
 
Ich empfange Dich in einem diskreten und privaten Wohnung, also in keinem Rotlichtmilieu!!!
 
Ich freu mich schon auf Dich!
 
Kuss Deine
 
Sandy 

Kommentare zu SquirtqueenSandy

Es sind keine Kommentare vorhanden.

5692 Profilaufrufe seit dem 09.11.17
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm